tvw logo blau

TVW Damen peilen den Aufstieg an

Am vergangen Sonntag startete für die Damenmannschaft des TV Waldrennach die Rückrunde vor heimischer Kulisse. Zu Gast waren der TV Obernhausen und der TV Zainen-Maisenbach.
Das erste Spiel fand gegen den TV Obernhausen statt. Nachdem der Start aufgrund der Nervosität etwas durchwachsen war, konnte man beobachten, wie mit jedem Spielzug die Sicherheit zunahm. So gewann der TVW den ersten Satz mit 11:8 und den zweiten Satz deutlich mit 11:1 Bällen.
Direkt im Anschluss folgte das Spiel gegen den TV Zainen-Maisenbach. Mit einer veränderten Aufstellung begann die Mannschaft erneut unsicher, doch der Siegeswille und Teamgeist war so groß, dass die Damen sich einen 11:8 und 11:9 Sieg erspielten.
Das Ziel der Mannschaft ist und bleibt der Aufstieg in die Landesliga und um diesen kämpfen die Damen am 09.02.20 um 14 Uhr beim letzten Spieltag in Denkendorf.

TVW-Damen übernehmen Tabellenführung

Am vergangenen Sonntag fand der zweite Spieltag für die Frauen des TV Waldrennach statt. In der heimischen Halle konnte man an die gute Leistung des letzten Spieltags anknüpfen.
Mit sicheren und konzentrierten Spielzügen holten sich die Damen den ersten Sieg, mit 2:0 Sätzen, gegen den Nachbarn vom TV Obernhausen.
Direkt im Anschluss wurde gegen den TV Zainen-Maisenbach gespielt. Nachdem der erste Satz etwas holprig begonnen hat, konnte man diesen noch mit einem knappen 11:9 Ergebnis gewinnen. Im zweiten Satz haben die Damen wieder zu ihrer sicheren Spielweise zurückgefunden und gewannen deutlich mit 11:3 Punkten.
Somit belegt die Mannschaft momentan den ersten Tabellenplatz. Am 19.01.2020 startet die Rückrunde um 14 Uhr in der Stadthalle Neuenbürg.

Starker Saisonauftakt für TVW-Damen

Nach langer Abstinenz meldete der TV Waldrennach wieder eine Damenmannschaft am Spielbetrieb an. Und gleich am ersten Spieltag erzielten diese einen Achtungserfolg.  

Weiterlesen

Wünsche, Anregungen, Fragen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!