2.Mannschaft erwischt keinen optimalen Tag

Keinen optimalen Tag erwischt hat die 2. Mannschaft des TV Waldrennach zum Spieltag in Denkendorf.

Im ersten Spiel traf man auf die junge aufstrebende Mannschaft des TV Ochsenbach. Der TVW2 hatte in  Satz 1 und 2 wenig dem Gegnerischen Angriff entgegen zusetzen und verlor diese mit 9:11 und 4:11. Den 3.Satz konnte man mit 11:6 kurzfristig für sich entscheiden ehe der 4. und entscheidende Satz deutlich an den Gegner ging. (9:11; 4:11; 11:6; 3:11) Das zweite Spiel gegen den TSV Kleinvillars war gespickt von Unzulässigkeiten und da keine Wechselmöglichkeit bei nur 5 mitgereisten Spielern bestand, endete dieses Spiel mit einem Remis (6:11; 13:11; 4:11 und 11:6). Im dritten und letzten Spiel des Tages traf man auf den TV Bissingen. Hier konnte man sich auf alte Tugenden besinnen und das Spiel glatt mit 3:0 gewinnen. (11:8; 11:5; 11:7)Am Ende steht zum Jahresabschluss jedoch weiterhin, aufgrund des besseren Satzverhältnis, der 1.Tabellenplatz der Verbandsliga.