TVW 2 räumt ab

Am 17.11.2013 war die 2. Mannschaft des TV Waldrennach zu Gast beim TSV Schwieberdingen. Im ersten Spiel standen die Waldrennacher dem Team aus Westerstetten gegenüber.

Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten konnte der TVW das Match in 3 Sätzen für sich entscheiden ( 11:7; 11:4; 11:9 ).

In der nächsten Begegnung stand man den Gastgebern aus Schwieberdingen gegenüber. Im ersten Satz fanden die Jungs aus Waldrennach nur schwer ins Spiel. Nachdem der erste Satz bei 5:10 schon fast verloren geglaubt schien, fand der TVW mit kämpferischem Engagement zurück in die Partie. Zwar ging der Satz mit 10:12 an die Gegner, doch konnte man den wiedererlangten Schwung in die folgenden Sätze mitnehmen. Diese gewann man relativ souverän mit 11:8, 11:6 und 11:9.Trotz der durchwachsenen Leistung und ohne Routinier Björn Gumbinger konnten 4 Punkte auf das Waldrennacher Konto gebucht werden. Somit konnte der TVW 2 die Vorrunde der Verbandsliga mit 13:1 Punkten als Tabellenführer abschließen.