tvw logo blau

TV Waldrennach 2 auch auswärts nicht zu stoppen

Nach einem erfolgreichen ersten Spieltag, hieß es für die 2.Mannschaft auch auswärts in Ravensburg soviele Punkte wie möglich zu holen.

Im ersten Spiel wollte man den Gastgebern aus Ravensburg die zwei Punkte streitig machen. Der TVW begann fulminant und wurde von Satz zu Satz immer stärker was den 3:0 Satzgewinn bedeutete. TSV Lindau hieß der zweite Gegner für Waldrennach an diesem Tag. Durch erneut starkes Auftreten in allen Mannschaftsteilen war der Sieg nie wirklich in Gefahr. Auch hier gewann man mit 3:1 Sätzen das Spiel. Somit belegt der TV Waldrennach 2 weiterhin den 1.Platz in der Verbandliga.   

Wünsche, Anregungen, Fragen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!