Waldrennach 2 macht Aufstieg perfekt

Am vorletzten Spieltag reiste die 2.Mannschaft zum Ligakonkurrenten, dem TSB Ravensburg. Schon an den Spieltagen zuvor zeichnete sich ab, dass das 2.Team des TV Waldrennach ein Kandidat für die oberen Plätze ist.

Dies untermauerten die Spieler mit der Leistung im ersten Spiel gegen den TSV Lindau. Alle Mannschaftteile agierten sehr konzentriert und setzen gute Akzente im Spiel. So gelang es der routinierten Truppe aus Waldrennach den ersten Sieg 3:1 des Tages mit (11:8; 10:12; 11:6; 11:8) einzufahren.

Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber aus Ravensburg machte der TV Waldrennach 2 kurzen Prozess. Ein heute schwacher Gegner fand gegen die sicher spielenden Waldrennacher kein Mittel, diese wirklich in Schwierigkeiten zu bringen. Somit ging auch dieses Spiel mit (11:8; 12:10; 11:5) auf das Konto des TVW2. Damit macht der TV Waldrennach 2 den Aufstieg perfekt. Das Saisonfinale findet am 02.02 in der Stadthalle Neuenbürg statt.