Oliver Kraut eine Klasse für sich

Angeführt durch den bärenstarken Abwehrspezialisten Oliver Kraut gewinnen die Faustballer aus Waldrennach das Hin- und Rückspiel gegen den TSV Unterpfaffenhofen mit 3:1 und 3:0.

Der TV Waldrennach zieht einsam seine Kreise an der Tabellenspitze der 2.Bundesliga Süd. Daran kann auch der TSV Unterpfaffenhofen nichts ändern. Da die Horebler gegen die Gäste etwas unpräzise im Schlag agierten, durfte sich die Abwehr der Hausherren öfter zeigen und ihr Können unter Beweis stellen. Mit 3:1 und 3:0 schickte man den bayrischen Kontrahenten wieder auf die Heimreise. Ausschlaggebend für den klaren Erfolg war eine stabile Abwehr. Maximilian Maier, der mehr und mehr Spielzeit in der 1.Mannschaft bekommt, zeigte dabei eine sehr gute Abwehrleistung. Von einer Verletzungspause kehrte Niklas Ehrhardt ebenfalls ins Team zurück und ließ die Zuschauer mit sehenswerten Hechtaktionen jubeln. Konstant auf sehr hohem Niveau präsentiert sich momentan Zuspieler Kai Ehrhardt, der seine Abwehr gut zusammen hielt und für seine Schlagleute die Bälle punktgenau auflegte. Nicht zu vergessen darf man Oliver Kraut. Der Nationalspieler spielte sich bei der schon sehr starken TVW-Abwehr wieder einmal in den Vordergrund und zeigt den Nationaltrainern, dass er unbedingt ins Team möchte. Mit 14:0 Punkten thronen die Horebler weiterhin mit einer weißen Weste an der Tabellenspitze.