TVW Heimspieltag steht vor der Tür

Die 1.Mannschaft des TV Waldrennach lädt Sie recht herzlich zum ersten Heimspieltag der 2.Bundesliga Süd ein. Der Spieltag findet am 22.12. um 11Uhr in der Stadthalle in Neuenbürg statt. Mit dem TSV Calw (14:2 Punkte) ist ein direkter Konkurrent um die Aufstiegsplätze zu Gast. Ebenfalls die Reise nach Neuenbürg wird der TV Vaihingen/Enz 2, der sich momentan mit 4:12 Zählern auf dem vorletzten Tabellenplatz befindet, antreten. Der TVW freut sich auf den Heimspieltag und würde sich ebenfalls über eine große Zuschauerresonanz freuen. "Mit den Fans im Rücken wollen und werden wir den Spieltag angriffslustig angehen und besonders im Spitzenspiel gegen Calw an unsere Leistungsgrenze gehen, um am Ende hoffentlich mit 4:0 Punkten den Spieltag abzuschließen", lautete die Antwort von TVW-Spieler Markus Kraut auf die Frage, was die Mannschaft sich für den Spieltag vornimmt.
Seid live dabei und unterstützt das Team bei ihrer Mission Aufstieg.