Mission Aufstieg

Am kommenden Samstag den 08.02 ab 14.00 Uhr finden in Weinheim die Aufstiegsspiele zur 1. Faustball-Bundesliga statt.

Hierbei treten der Meister und Vize-Meister der 2. Bundesliga West und Süd gegeneinander an. In der Süd-Liga haben sich als Meister der MTV Rosenheim und der TV Waldrennach qualifiziert. Von der West-Liga spielen der Ausrichter TV Wünschmichelbach und der Vize-Meister TV Bretten mit, um die begehrten Aufstiegsränge. Dabei wird eine Einzelrunde gespielt bei der jedes Team einmal gegeneinander Antritt. Der Erst- und Zweitplatzierte wird dann in die 1. Bundesliga Süd aufsteigen. Das junge Waldrennacher Team rechnet sich dank guter Leistungen an den Saisonspieltagen gute Chancen aus diesmal das Ziel „ Aufstieg“ zu erreichen. Für alle mitreisenden Fans ist eine gemeinsame Abfahrt um 12.00 Uhr an der Schmiede in Waldrennach organisiert. Die Spieler des TVW erhoffen sich natürlich eine rege Beteiligung ihrer Treuen Fans.