tvw logo blau

Waldrennach will die Tabellenführung verteidigen

Am kommenden Samstag, dem 02.06.2012 findet um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Waldrennach der

zweite Heimspieltag des TV Waldrennach in der 2. Faustball-Bundesliga statt. Gegner werden

Tabellenschlusslicht Augsburg und der TuS Frammersbach sein. TVW-Coach Neuweiler hat zwei klare

Siege als Ziel ausgerufen, will man auf Waldrennacher Seite doch die Tabellenführung verteidigen.


„Am letzten Spieltag der Hinrunde gilt es natürlich, eine möglichst gute Ausgangssituation für die

Rückrunde zu schaffen. Mit zwei Siegen am Samstag hätten wir eine optimale erste Saisonhälfte

gespielt, aber auch so kann ich auf meine Mannschaft stolz sein.“, so lautete Neuweilers Zielsetzung

im Wortlaut.

Gegen den TV Augsburg, der momentan auf dem neunten und somit letzten Platz der Tabelle steht, will

man einen deutlichen Sieg davontragen und gleichzeitig für das zweite Spiel gegen den TuSFrammersbach

Kräfte sparen. Die Bayern aus dem Spessart sind derzeit Tabellendritter und könnten dem TVW somit

noch im Aufstiegsrennen gefährlich werden. Diesem Konkurrenten will man auf heimischem Terrain

natürlich einen Dämpfer versetzen. Trotz alledem geht man auf Waldrennacher Seite sehr optimistisch mit den Begegnungen um.

„Nach der aktuellen Tabellensituation dürfte es eigentlich keinen Zweifel an zwei Siegen für uns geben,

auch spielerisch sind wir den Gegnern überlegen, ich rechne also fest mit 4:0 Punkten.“, sagte Kapitän

Martin Neuweiler.

Der TV Waldrennach lädt alle Faustball-Interessierten recht herzlich ein,

diesem Spieltag beizuwohnen. Für Ihr leibliches Wohl ist wie immer bestens

gesorgt.

Wünsche, Anregungen, Fragen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!