TV Waldrennach festigt Platz an der Tabellenspitze

Zwei weitere Siege konnte der TV Waldrennach am vergangenen Samstag in der Halle in Bad Liebenzell verbuchen und somit den Abstand auf den direkten Verfolger vom TV Augsburg nochmals vergrößern.

Im ersten Spiel trat das Team des TV Waldrennach gegen die Heimmannschaft TV Unterhaugstett an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im ersten Satz 8:11, kam das Team um Kapitän Martin Neuweiler immer besser ins Spiel. Am Ende hieß es dann 3:1 Sätze (8:11; 11:8; 11:8; 11:9) für das Team vom TV Waldrennach.

Das zweite Spiel bestritt man gegen den TV Augsburg. Der TVW kam gut ins Spiel und behielt in den ersten zwei Sätzen 14:12; 11:7 dank solider Abwehrarbeit und druckvollen Angriffsspiel die Oberhand. Im dritten Satz leistet sich der TVW eine kleine Schwächephase, was zum Satzverlust mit 8:11 führte. Im vierten Satz fand die Mannschaft des TV Waldrennach dann wieder zur alter Stärke zurück und gewann mit 11:2 Punkten und somit das Spiel mit 3:1 Sätzen. Auch mit diesem Spieltag unterstreicht der TV Waldrennach seine Starke Verfassung in der Hallensaison 2014.