Saisonstart nach Maß für TV Waldrennach1

Am vergangenen Samstag startete das Bundesliga Team vom TV Waldrennach mit einem Heimspieltag in die Saison.

Im ersten Spiel hieß es gleich im Lokalderby gegen den TV Unterhaugstett sein Können unter Beweis zu stellen. Nachdem der erste Satz knapp mit 7:11 verloren ging, fand der TVW in den folgenden drei Sätzen immer besser ins Spiel und gewann diese mit 11:5; 11:9; 12:10 und somit das Derby mit 3:1 Sätzen. Im Spiel der beiden Gastmannschaften setzte sich der TV Unterhaugstett deutlich mit 3:0 Sätzen gegen den Ersatzgeschwächten TV Augsburg durch.

In der zweiten Partie des TVW gegen den TV Augsburg, war ein Sieg zu keiner Zeit in Gefahr. Alle Mannschaftsteile überzeugten und ließen dem Gegner keine Chance. Somit ging das Spiel verdient mit 3:0 Sätzen (11:2; 11:5; 11:8) an die Mannschaft des TV Waldrennach.

Durch diese beiden Siege steht der TVW nach dem ersten Spieltag an der Tabellenspitze der 2. Bundesliga Süd.