Auftakt in die Hallensaison

Zum ersten Heimspieltag der Saison in der 2. Bundesliga Süd erwartet der TVW am 1.11 den benachbarten TV Unterhaugstett und den TV Augsburg.

Spielbeginn ist im 15 Uhr.

Gleich mit einem schönen Derby die Saison zu eröffnen verspricht eine volle Halle und beste Stimmung.

Gegen den letztjährigen Konkurrenten um die ersten Plätze in der Liga ist ein spannendes Spiel garantiert bevor es dann im zweiten Spiel des Tages gegen den Absteiger aus der 1. Liga Süd, den TV Augsburg geht. Personell wieder leicht verändert ist noch nicht klar wie das Spiel laufen wird. In den Vorbereitungsturnieren waren die Begegnungen jedoch keine große Herausforderung.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und einen gelungenen Saisonauftakt!