tvw logo blau

Waldrennach 1 mit Saison-Traumstart

P1110122

Im ersten Spiel der neuen Saison traten am vergangenem Sonntag zuerst die zwei Mannschaften des TV Waldrennach gegeneinander an. Hierbei gab es einen deutlichen aber trotzdem spielerisch spannenden Sieg für den TVW 1.

 

Nach einem deutlichen 2:0 Satzvorsprung wiegte sich die 1. Mannschaft schon als Sieger. Daraufhin steigerte aber die 2. Mannschaft aber nochmals ihre Leistung und verkürzte auf 2:1 Sätze. Leider konnten sie ihre Leistung nicht aufrechterhalten und gaben das Ortsderby an Waldrennach 1 mit 3:1 Sätzen ab. Im zweiten Spiel kam es dann zum ersten Neuenbürger Stadtderby zwischen Waldrennach 2 und dem Aufsteigerteam TSV Dennach. Durch spielerisch starke Leistung auf beiden Seiten entwickelte sich ein hochklassiges 2.Ligaspiel. Freuen durfte man sich am Ende des Spiels aber trotz allem nur auf Seiten der Dennacher, die das Spiel mit einem knappen 11:9 Satzgewinn im letzten Satz für sich entscheiden konnten. Nun hieß es gleich darauf für die 1. Mannschaft Revanche zu nehmen. Dies gelang den Waldrennacher Akteuren durch starke Leistungen in allen Mannschaftsteilen mühelos mit einem 3:0 Satzerfolg.

  • P1100692
  • P1100750
  • P1100751
  • P1100768
  • P1100774
  • P1100780
  • P1100822
  • P1100857
  • P1100876

Wünsche, Anregungen, Fragen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!