Spannendes Saisonfinale

Für die beiden Waldrennacher Faustballteams geht es am letzten Spieltag um alles oder nichts.

Die 2. Mannschaft spielt dabei vor heimischer Kulisse im Eichwaldstadion in Waldrennach gegen den Tabellenführer vom TV Stammheim 1 und den um zwei Punkte besseren 7. vom NLV Vaihingen. Im Spiel gegen den NLV Vaihingen geht es für beide Teams um den Klassenerhalt.

Währenddessen spielt der A-Kader mit dem Team des TV Vaihingen/ Enz beim TuS Frammersbach. Die TuS Frammersbach benötigt ebenfalls noch Siege um den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen zu halten, während die beiden Gastmannschaften um Punkte für das Erreichen der Aufstiegsspiele kämpfen. Beide Spieltage beginnen jeweils um 15 Uhr.