Abstiegskampf geht weiter

Am kommenden Samstag, den 08.12, startet für das in Abstiegsnot stehende Faustballteam des TVW die Rückrunde. Die Spiele beginnen um 15.00 Uhr bei dem Nürnberger Vorort TSV Roth. Zweiter Gegner wird der 1-Liga Absteiger vom MTV Rosenheim sein.

Am ersten Spieltag der Ruckrunde, geht es für das junge Faustballteam um Trainer Michael Neuweiler weiterhin darum, Punkte gegen den Abstieg eizufahren. "Im Spiel gegen den MTV Rosenheim muss es für uns einen Sieg geben um den Punkteabstand zum Tabellenvorletzten zu verringern“, gibt Trainer Michael Neuweiler die Marschrichtung vor.