2. Spieltag in Stuttgart-Vaihingen

Der TVW konnte gegen beide Gegner nicht überzeugen.
Im ersten Spiel gegen die zweite Gastmannschaft waren gegen stark spielende Augsburger zwar Chancen vorhanden, leider konnten die Horebler diese aber nicht konsequent zu Ende spielen.
So ging das Spiel zwar umkämpft, aber doch verdient an die Augsburger.

Im letzten Spiel des Tages ging es dann gegen den Gastgeber NLV Vaihingen.
Auch hier konnte der TVW nie seine Stärken ausspielen. "Wenn wir unsere Rückschläge besser platzieren und unser Zuspiel noch präziser kommt, können wir hier definitiv mehr rausholen!", gibt Tobias Spaltenberger als Kritik zu.
So ging auch das zweite Spiel 3:1 verloren.

Martin Neuweiler: "Jetzt gilt es nächsten Samstag in der Neuenbürger Stadthalle gegen Unterpfaffenhofen und Frammersbach zwei Siege einzufahren, damit wir uns von den Abstiegsplätzen verabschieden können."