Vorbericht 2. Spieltag

Am kommenden Samstag, den 10.11 um 15.00 Uhr, wird der TV Waldrennach seine Gastspiele beim NLV Stuttgart- Vaihingen absolvieren. Zweiter Gegner wird das Team aus dem schwäbischen Augsburg sein.

Nachdem Augsburg bereits zwei Niederlagen zum Saisonauftakt gegen Unterhaugstett und Unterpfaffenhofen einstecken musste, gilt es für die Horebler sich mit einem Sieg gegen Augsburg gleich von den Abstiegsrängen zu entfernen.

„Gegen die erfahrenen Spieler des NLV gilt es dann mit möglichst wenigen Eigenfehlern das Spiel konsequent von vorne zu gestalten“, ist die knappe Vorgabe von Trainer Michael Neuweiler. Sollte dies gelingen, wäre der Saisonauftakt vollkommen gelungen.