3. Mannschaft weiterhin ungeschlagen

dritte mannschaft

Vor großartiger Kulisse konnte die dritte Mannschaft des TV Waldrennach ihre Tabellenführung weiter ausbauen.

Durch erneute Aufstockung des Kaders durch die spielfreie erste Mannschaft konnte man in jedem Spiel die stärkste Aufstellung aufbieten, egal welche Mannschaftsteile ausgetauscht wurden. Jedes der drei Spiele wurde durch souveränes Spiel seitens des TVW ohne Gefahr mit 3:0 Sätzen gewonnen. Einzig einige Unkonzentriertheiten sorgten für unnötig knappe Sätze. Somit residiert der TVW weiterhin ungeschlagen auf Platz eins. Nächste Woche geht es erneut in der Stadthalle gegen die Mannschaften vom SV Magstadt, TSV Malmsheim und den Nachbarn aus Dennach 2.Mannschaft. Wir freuen uns wieder auf das begeisterte Publikum!