Geschwächt zum letzten Spieltag

Personell geschwächt ging die 3.Mannschaft am vergangenen Sonntag in Neubulach an den Start. Für den letzten Spieltag der Feldsaison hatte sich das Team aus Waldrennach viel vorgenommen, man wollte mindestens ein Spiel gewinnen. So ging man auch topmotiviert ins erste Spiel gegen den TSV aus Malmsheim. Hier konnten die Waldrennacher alle drei Sätze gut mithalten, machten aber jeweils am Ende des Satzes unnötige Eigenfehler. Somit verlor die 3.Mannschaft das erste Spiel knapp mit 3:0 Sätzen (11:8 ; 11:9 ; 11:6). Das nächste Spiel bestritt man gegen den Nachbarverein aus Obernhausen. Dieses Spiel gab dem Team aus Waldrennach noch einmal zusätzlichen Schub, den dieses Spiel wollte die Truppe vom Horeb um jeden Preis gewinnen. In den ersten beiden Sätzen agierte der TV Waldrennach zu nervös und verlor diese mit (11:4 ; 11:8). Im dritten Satz konnte man die Nervosität ablegen und gewann prompt mit (8:11). Jetzt war noch der Satzausgleich drin. Der vierte Satz war ein offener Schlagabtausch, beide Mannschaften waren auf Augenhöhe. Doch der TV Obernhausen hatte an diesem Tag den längeren Atem und gewann den letzten Satz mit 11:9 und das Nachbarduell mit 3:1 Sätzen. Das letzte Spiel der Saison spielte man gegen die Gastgeber aus Neubulach. Der TV Waldrennach startet gut und erkämpfte sich den ersten Satz(14:15). Danach konnte das Team vom TVW nicht mehr an die zuvor gezeigten Leistungen anknüpfen und verlor die folgenden drei Sätze mit (12:10 ; 11:5 ; 11:5) und das Spiel mit 3:1. Am Ende der Feldrunde belegt die 3.Mannschaft einen guten 5. Platz.

Für den TVW3 spielten: Daniel Heißler, Stefan Heißler, Andreas Schäfer, Georg Burandt, Matthias Kalmbach und André Mohr