TVW-Nachwuchs begeistert die Zuschauer

Bei den Faustballern des TV Waldrennach wird bereits früh danach geschaut, dass der Nachwuchs an den Ball kommt. Die U8-Mannschaft duelliert sich schon mit den Teams aus der Umgebung und feiert dabei Erfolge.

Am vergangenen Samstag war das Nachwuchsteam des TV Waldrennach zu Gast in Hohenklingen. In der Vorrunde konnte sich die Mannschaft gegen den TV Hohenklingen mit 17:16 und gegen den NLV Vaihingen mit 30:10 durchsetzen. Als Gruppensieger ging es anschließend für Aaron Scheerer, Mattis Schlegel, Luis Hartfelder, Liam Schorr und Janne Scheerer gegen Ötisheim um den Einzug ins Halbfinale. Die Jungs gaben alles, doch der Gegner war an diesem Tag zu stark. Im anschließenden kleinen Halbfinale bezwang das TVW-Team  den TSV Kleinvillars denkbar knapp mit 18:17 und traf dann im Spiel um Platz fünf wieder auf den TV Hohenklingen. Beide Mannschaften wollten mit einem Sieg den Spieltag beenden und es entwickelte sich eine äußerst spannende Partie. Weder der TVW noch der TVH konnte sich entscheidend absetzen und so endete die Begegnung lediglich mit einem Punkt Unterschied zugunsten des Gastgebers. Mit dem 6.Platz ist man dennoch zufrieden und wird weiterhin hart trainieren, um einmal so gut zu werden, wie die „Großen“ vom TV Waldrennach.