• P1170539

• P1170418

beginnt um 10:00 Uhr

• P1170595

wir freuen uns auf großartige Spiele

TV Waldrennach Deutsche Meisterschaft der U14 am 17.-18. September

„Gemeinsam in Bewegung“ unter diesem Motto ist das im diesem Jahr stattfindende 125 jährige Jubiläum des Turnvereins aus Waldrennach im vollen Gange. Mit dem Bunten Abend, dem Festakt und dem zum 4. Mal ausgetragenen Faustball Flutlicht Cup, findet nun am 17. – 18. September mit der U14 Deutschen Meisterschaft dass letzte große zweitägige Event im Rahmen des Jubiläums statt. Hierbei laufen beim TVW alle Vorbereitungen dieses Großereignisses auf Hochtouren um dieser Veranstaltung einen würdigen Rahmen zu bieten.

Ein wahrlich großes Sportspektakel erwartet den Jubiläumsverein als Ausrichter der Feld DM 2016 im Faustball, mit den besten männlichen und weiblichen Teams aus ganz Deutschland, die auf dem Sportplatz unter dem Wasserturm in Waldrennach, um einen Platz auf dem Treppchen kämpfen.

Der TV Waldrennach wird mit einer männlichen Mannschaft vor heimischen Publikum vertreten sein. Durch die Verstärkung mit vier Spielern vom Nachbarverein TSV Calw hat der TV Waldrennach sich eine gute Grundlage für das bevorstehende heimische Sportevent geschaffen. Das selbst gesteckte Ziel der jungen Nachwuchsfaustballer ist es Erfahrung zu sammeln und einen guten Platz zu erreichen.

Beginnen wird die Veranstaltung am Samstag um 10 Uhr mit den Vorrunden Spielen, weiter geht es dann am Sonntag mit dem Beginn der Finalrunde um 9 Uhr auf dem Sportgelände unter dem Wasserturm in Waldrennach.

Die U14 Waldrennacher Mannschaft stellt sich vor:

U14männlich DM2016 TVWaldrennach

Vorne v.l.n.r: Maximilian Maier, Patrick Müller, Nico Neuweiler, Felix Hopp, Andreas Jäkel

Hinten v.l.n.r: Lukas Luz und Janik Ebner

Auf dem Bild fehlt:Falko Federmann