U12 Faustballer lösen WM Ticket

Am Samstag war es geschafft, die U12 Faustballer qualifizierten sich als drittes Team in der Zwischenrunde für die Württembergischen Meisterschaften. In fünf Spielen mussten das Team um Trainerin Steffi Maier und Regine Neuweiler in Vahingen/Enz beweisen, dass sie zu den besten Teams in ihrer Alterklasse gehören. Im ersten Spiel stand man dem Nachbar Verein aus Dennach gegenüber. Dieses Spiel gewann man knapp mit 19:18 Punkten. Als nächsten Gegener war die Heimmannschaft aus Vahingen/Enz 2 dran. Hier verlor die junge Truppe aus Waldrenach mit 19:14. Das dritte Spiel bestritt man gegen die erste Mannschaft aus Vahingen/Enz. Wie auch schon gegen die zweite Mannschaft von Vahingen/Enz verlor unsere Mannschat mit 15:22 Punkten. Jetzt stand noch das Spiel drei und vier auf dem Programm. Was unsere junge Mannschaft gegen die beiden Teams aus Hohenklingen bestreiten mussten. Gegen Hohenklingen1 wie auch gegen die vierte Mannschaft konnte ein Sieg errungen werden mit 15:19 und 19:14. Die U12 Württembergische und Landesmeisterschaft findet am 13.07 um 10 Uhr auf dem heimischen Sportgelände in Waldrennach statt. Das Bild zeigt die U12 Mannschaft die sich für die Württembergische qualifiziert hat.

Die U14 Weiblich holten sich am Sonntag den 2.Platz bei den Landesmeisterschaften in Hohenklingen. Die jüngsten U10 wurden ebenfalls am Sonntag zweiter in der Zwischenrunde.

Am 14.07 um 10Uhr findet auf dem Sportplatz in Waldrennach die U10 und U14 männlich Bezirksmeisterschaft statt.