Faustballer im Höhenflug

Wird der Traum zur Wirklichkeit? Mit zwei Siegen gegen Calw und Vaihingen/Enz könnte der TV Waldrennach schon so gut wie für die Deutsche Meisterschaft planen.

Nach der fünfwöchigen Weihnachtspause geht es in der ersten Bundesliga Süd wieder zur Sache. Oben dabei die Jungs vom TVW. Die Waldis belegen mit 12:4-Punkten den zweiten Tabellenplatz und wollen diesen mit allen Mitteln verteidigen. Dafür muss das Team gegen Calw und Vaihingen/Enz die Oberhand behalten. Am kommenden Samstag ab 19 Uhr sind sie zu Gast bei den Calwer Löwen. Das Hinspiel gewannen die Waldrennacher mit 5:3 und wollen diesen Erfolg gerne wiederholen. Tags darauf gastiert der Tabellenfünfte aus Vaihingen/Enz in der Neuenbürger Stadthalle. Los geht es um 14 Uhr. Auch der Gast möchte sich für die bittere 2:5-Heimniederlage revanchieren. Sowohl in Calw als auch in Neuenbürg würden sich die Jungs über eine lautstarke Unterstützung von den Rängen freuen. Für den Traum von der deutschen Meisterschaft werden Oliver Kraut und seine Mitspieler alles geben und benötigen dazu Ihre Mithilfe.