Siegesserie beim TVW1 gerissen

Am vergangenen Samstag reiste das Faustball-Team des TV Waldrennach zum Liganeuling TV Vaihingen/Enz 2.

Im ersten Spiel setzten sich die Hausherren gegen die TuS Frammersbach in einem hart umkämpften Spiel knapp aber verdient mit 3:2 Sätzen durch. Nun griff auch der bisher unbesiegte TVW ins Spielgeschehen ein. Im Spiel gegen die TuS Frammersbach fand der TV Waldrennach zu keinem Zeitpunkt zu gewohnter Spielstärke, weshalb man sich wegen vieler leichter Fehler in allen Mannschaftsteilen der ersten Saisonniederlage beugen musste. Auch dank der starken Mannschaftsleistung des Tabellenzweiten ging der 3:2 Erfolg mit (11:8; 7:11; 11:8; 7:11; 14:12) verdient an den Gegner. Im Spiel gegen das Heimteam wollte man nun wieder alles besser machen, was in den ersten beiden Sätzen (11:6; 11:8) auch gelang. Dann fühlte sich der TVW schon als sicherer Sieger und gab die beiden Folgesätze mit (9:11; 8:11) Punkten an den Gegner ab. Nun musste der fünfte Satz über Sieg und Niederlage entscheiden. Dieser Satz war hart umkämpft, am Ende konnte sich der TVW doch noch durchsetzen (11:9) und das Spiel für sich entscheiden.