TW1 bautTabellenführung weiter aus

Am vergangenen Samstag absolvierte das Faustball-Team des TV Waldrennach 1 seinen dritten Spieltag der laufenden Hallensaison. Mit zwei weiteren Siegen gegen die Heimmannschaft der TuS Frammersbach und dem zweiten Gast Team, dem TV Vaihingen/Enz 2, ist der TVW nun alleiniger Tabellenführer mit 12:0 Punkten.

Im ersten Spiel gegen den Tabellenzweiten TuS Frammersbach war das Ziel den Vorsprung an der Tabellenspitze auszubauen. Mit einem Start nach Maß und einem 11:1 Satzgewinn gelang dies auch. Einzigst der zweite Satz ging durch einige Leichtsinnsfehler auf Seiten des TV Waldrennach mit 11:13 Punkten an die Heimmannschaft aus Frammersbach. Daraufhin besann sich der TVW und fand zu gewohnter Stärke zurück. Woraus zwei weitere Satzgewinne mit 12:10; 12:10 Punkten folgten und somit das Spiel mit 3:1 an den TVW ging.

Im Duell gegen die Reservistenmannschaft des TV Vaihingen/Enz 2 fand der TVW nie zu gewohnter Spielstärke, setzte sich aber Dank einiger Fehler des Gegners und starkem Kampfgeist knapp aber verdient mit (12:10, 11:8; 11:9) 3:0 Sätzen durch.