TVW 1 mit bitterer Niederlage

Am vergangenem Samstag absolvierten die Faustballer des TVW 1 ihren zweiten Saisonspieltag beim Gastgeber vom TV Augsburg, die ebenfalls mit zwei Siegen in die Saison starteten.

Zuerst hieß es aber gegen die andere Gastmannschaft, den TV Stammheim 2, sein Können unter Beweis zu stellen. Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet und ging deutlich mit 3:0 Sätzen an die Waldrennacher. Im darauffolgenden Spiel war die Mission den TV Augsburg von der Tabellenspitze zu verdrängen. Dieser Plan schien in den ersten beiden Sätzen voll und ganz aufzugehen. Mit einer 2:0 Satzführung fühlte man sich schon als sicherer Gewinner. Im dritten Satz stellten die Augsburger personell und taktisch ihre Mannschaft neu ein. Damit kam der TVW1 nicht zurecht und verlor die folgenden drei Sätze gegen den immer stärker werdenden Gegner. Somit ging das mit 3:2 Sätzen verloren.