Abstiegsangst macht sich beim TVW2 breit

Am kommenden Samstag findet für die beiden Waldrennacher Zweitligateams der letzte Saisonspieltag statt. Nachdem die 1. Garde am vergangenen Samstag die vorzeitige Meisterschaft perfekt machte, reist diese ohne Druck zum ASV Veitsbronn. Zweiter Gegner wird dort der TV Vaihingen/Enz 2 sein. Dort heißt es Schützenhilfe für die 2. Mannschaft im Abstiegskampf zu leisten. Diese reisen am selben Tag um 14.00 Uhr zum TSV Grafenau. Dort treffen sie noch auf die als Absteiger feststehende Mannschaft des NLV Stuttgart-Vaihingen und den TV Augsburg. Die Abstiegsplätze können nur mit drei Siegen und das hoffen der Schützenhilfe verlassen werden.