Alle guten Dinge sind drei

Nach durchwachsener Leistungen während der gesamten Saison, konnte sich das Faustball-Team vom TV Waldrennach 1 trotz allem zu den Aufstiegsspielen zum Faustball-Oberhaus qualifizieren. Das junge Team um Trainer Michael Neuweiler erhofft sich nun beim dritten Anlauf in Folge das lang ersehnte Ziel endlich zu erreichen. In den vergangenen zwei Saisonen hat sich der TVW immer mit souveränen Leistungen zum Meistertitel der 2.Bundesliga Süd gespielt und konnte dann an den Aufstiegsspielen nie an die Saisonleistungen anknüpfen. Dieses Mal muss das Team deutlich stärkere Leistungen wie während der Saison zeigen, da mit dem Ligakonkurenten vom TV Stammheim 1 ein starker Aufstiegsfavourit mitspielt. Aus der Weststaffel kämpfen die beiden Teams vom TV Waibstadt und dem TSG Tiefenthal mit um die beiden Aufstiegsplätze. Der Spieltag findet am kommenden Samstag, den 10. August um 13.00 Uhr, bei den Stuttgartern aus Stammheim statt.