• Faustball
  • Männer

Faustballwochenende der 2. und 3. Mannschaft des TV Waldrennach vor heimischer Kulisse

Am Samstag den 11.05 findet auf dem Sportplatz in Waldrennach der erste Heimspieltag der 2.Mannschaft in der 2.Bundeliga Süd um 15.00Uhr statt. Gegner werden die 2. Mannschaft vom TV Stammheim und die Mannschaft aus Frammersbach sein.

Der Heimspieltag eine Woche zuvor, musst wegen zu starkem Regen und der daraus resultierenden Überflutung des Platzes leider abgesagt werden. Ein Nachholtermin des Spieltages wird zeitig bekanntgegeben.

Am Sonntag 12.05 ist dann ab 10.00 Uhr die 3. Mannschaft in der Bezirksliga West gefordert. Nachdem auch hier der erste Spieltag in Gärtringen wegen zu starkem Niederschlag ausfallen musste, kann es die dritte Mannschaft kaum erwarten hoffentlich positiv ins Spielgeschehen eingreifen zu können.

Der TV Waldrennach freut sich Sie am Wochenende auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen wie immer bestens gesorgt.