TV Waldrennach mit Doppel-Spieltag nach der Winterpause

Am kommenden Wochenende starten die Faustballer des TV Waldrennach nach einer kurzen Winterpause wieder in die aktuelle Bundesligasaison.

Am Samstag reist der TVW hierfür zum Auswärtsspiel gegen den TV Vaihingen/Enz. In diesem Spiel will sich der Liganeuling für die bittere 5:0 Heimniederlage revanchieren. Ziel des Spiels ist es dem Gegner das Leben schwer zu machen und ein paar Sätze zu gewinnen. Einen Sieg einzufahren wird gegen diesen routinierten Gegner eine schwere Aufgabe. Anspiel wird in der Vaihinger Halle am Samstagabend um 19.00 Uhr sein.

Das wichtigere Spiel an diesem Wochenende steigt am Sonntag gegen den MTV Rosenheim um 14.00 Uhr vor heimischem Publikum. Der MTV Rosenheim startete ungewohnt schwach in die Saison. Mit nur einem gewonnenem Spiel aus fünf Partien steckt der langjährige Erstligist voll im Abstiegskampf. Mit einem Sieg gegen Rosenheim könnte der TVW einen riesigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen und die Gegner auf Abstand halten.

Sätze

1.