Zwei Spiele am Wochenende

Am kommenden Wochenende hat der TV Waldrennach gleich zwei Auswärtsspiele zu bestreiten.

Am Samstag 19.12. ist man beim momentan zweitplatzierten TV Schweinfurt- Oberndorf zu Gast. Mit einem 5:0 Sieg gegen den TV Wünschmichelbach am vergangenen Sonntag und noch keinem verlorenen Spiel in dieser Saison, geht Schweinfurt-Oberndorf als Favorit in die Partie gegen den Liganeuling aus Waldrennach. Das Spiel beginnt um 16 Uhr.

Gleich Tags darauf am Sonntag den 20.12. gastiert der TV Waldrennach beim amtierenden Deutschenmeister dem TSV Pfungstadt. Auch hier geht der Gastgeber als klarer Favorit in die Partie. Gespielt wird in der Sporthalle Pfungstadt um 11 Uhr.