Heimniederlage für den TV Waldrennach

Am zweiten Heimspieltag empfing der TV Waldrennach am vergangenen Sonntag, den TV Vaihingen/Enz in der Stadthalle Neuenbürg.

Gleich zu Beginn der Partie setzte der TV Vaihingen/Enz den Gastgeber unter Druck. Trotz einigen guten Aktionen auf Seiten des TV Waldrennach, gelang es dem Team nicht, den Gegner an seinem Spiel zu hindern. Somit verlor man die ersten beiden Sätze knapp mit 6:11 und 7:11 Punkten. Im dritten Satz gelang es dem TV Waldrennach anfangs sein Spiel durchzusetzen. Mit präzisen Schlagbällen und einigen Fehlern des Gegners konnte man sich einen passablen Punktevorsprung erarbeiten. Doch durch die heute fehlende Konsequenz verpasste es, der TV Waldrennach die entscheidenden Punkte zu machen und ließ den Gegner wieder an sich ran kommen. Beim Stande von 11:12 setzte der TV Vaihingen/Enz den entscheiden Punkt zum 11:13 und gewann somit auch diesen Satz. Auch in den Sätzen vier und fünf fehlte dem TV Waldrennach das passende Rezept um den Gegner zu bezwingen. Dieser ließ sich heute die Butter nicht vom Brot nehmen und gewann ebenfalls den vierten und fünften Satz mit 6:11 und 8:11 Punkten. Nach dieser Niederlage befindet sich der TV Waldrennach auf dem 5. Tabellenplatz der 1. Bundesliga Süd.