tvw logo blau
 
U12

Tabelle Jugend U12

U12 WM

Am Samstag, 02.07. spielte die U12 Mannschaft des TV Waldrennachs in Stuttgart Stammheim um die Württembergische Meisterschaft.

Die Kids begannen mit einem tollen ersten Spiel. Das erste Vorrundenspiel gegen den TV Stammheim gestalteten die beiden Mannschaften sehr spannend. Leider wurde es knapp mit 11:13 und 13:15 Punkten verloren. Im zweite Vorrundenspiel gegen den späteren Meister TV Unterhaugstett hatten die Waldis nur wenig Chancen. Dies hat eine bittere Niederlage mit 8:11 und 3:11 zu Folge. Somit standen die Kids vom TVW dem TV Hohenklingen im Spiel um Platz 5 gegenüber. Bei Regen und Wind wurde der erste Satz mit 9:11 verloren . Spannend ging es im zweiten Satz weiter. Dieser wurde mit 11:5 gewonnen. Auch der dritte entscheidende Satz ging an Waldrennach mit 11:8 Bällen. Somit ging das Spiel mit 2:1 Sätzen an den TVW

Ein toller 5. Platz ist das Resümee bei der diesjährigen Württembergischen Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!

 

Platz 1:  TV Unterhaugstett 1
Platz 2:  TV Stammheim
Platz 3:  NLV Vaihingen
Platz 4:  TV Vaihingen/Enz1
Platz 5:  TV Waldrennach
Platz 6: TV Hohenklingen

U12 TVW 020716 WuerttembergischeMeisterschaft Feld

Es spielten: Julia Maier, Yannik Heinkel, Falko und Quentin Federmann, Patrick Müller und Moritz Täubler.

 

Wünsche, Anregungen, Fragen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!