TVW Nachwuchs bei WM auf Platz 4

Für das junge Team agierten von links: Julia Maier, Moritz Täubler, Mathis Scheid, Quentin Federmann und Lena Beyer.

Die U12 Mannschaft des TV Waldrennach qualifizierte sich für die Württembergische Meisterschaft und belegte dort einen durchaus erfreulichen 4.Platz.

In Stuttgart-Stammheim fand die WM der U12 statt, an der auch eine Mannschaft des TVW vertreten war. Das junge Team musste sich in der Vorrunde mit dem TV Unterhaugstett 1 und dem TV Unterhaugstett 3 messen. Das Duell gegen die 1.Mannschaft des TVU war eine Nummer zu groß für die TVW Jugend. Mit 2:11 und 5:11 unterlag man dem Kontrahenten recht deutlich. Ausgeglichener gestaltete sich danach die Begegnung gegen den TV Unterhaugstatt 3. Nach einem enttäuschenden ersten Satz, den man mit 10:12 abgeben musste, gewann man den 2.Satz mit 11:7. Durch dieses 1:1 Unentschieden belegte der TVW dennoch den 2.Platz in der Vorrunde und qualifizierte sich folglich für das Halbfinale. Hier bekam es die junge Truppe mit dem TV Stammheim zu tun. Das Team zeigte eine tolle Leistung, musste sich aber nach langem Kampf mit 0:2 geschlagen geben. Da man auch das Spiel um Platz 3 gegen Vaihingen/Enz mit 4:11 und 14:15 verlor, verpasste der TVW die Medaillenplätze knapp. Ein unglücklicher 4.Platz stand somit zu Buche.