TV Waldrennach führt Aufholjagd fort

Am kommenden Samstag reisen die Waldrennacher zum ersten Rückrundenspieltag zum ASV Veitsbronn. Die Spiele beginnen um 15.00 Uhr. Zweiter Gegner wird dort der Stadtrivale vom TSV Dennach sein.

Während die Heimmannschaft Siege zum Verlassen der Abstiegsränge einfahren muss, versucht der TSV Dennach weitere Punkte zu sammeln um den Anschluss an das obere Tabellendrittel nicht zu verlieren. Am Hinrundenspieltag hatte der ASV Veitsbronn gegen beide Teams kaum eine Chance. Nur im Spiel der beiden Neuenbürger Stadtteile war an Spannung einiges geboten. Trotz allem behielt der TVW aber die Oberhand und gewann knapp mit 3:2 Sätzen. Um an Saisonende einen der beiden oberen Tabellenplätze zu belegen, sollten so viele Siege wie Möglich eingefahren werden.