TVW 1 weiter ungeschlagen

Am letzten Saisonspieltag reiste der TVW1 erneut mit zwei Siegen in der Tasche wieder nach Hause.

Zu Gast bei dem ASV Veitsbronn gewannen die Waldrennacher das erste Spiel bei schwierigen Windbedingungen gegen die Heimmannschaft deutlich und verdient mit 3:0 (11:9; 11:3; 11:6) Sätzen. Im darauffolgenden Spiel gegen Vaihingen/Enz ging es darum Schützenhilfe für die 2. Mannschaft zu leisten. Dies gelang trotz eines Satzverlustes ebenfalls verdient mit 3:1(11:8; 8:11; 12:10; 11:5) Sätzen. Somit beendet das junge Team die Saison mit nur einer Niederlage und elf Satzverlusten mit großem Abstand zum Rest der Tabelle. Gleichzeitig bedeutet dies auch die Qualifikation zu den Aufstiegsspielen zur 1. Bundesliga, welche am Samstag den 9. August ab 13.00 Uhr vor heimischem Publikum ausgetragen werden.