Tabellenführung weiter ausgebaut

Am vergangenen Samstag absolvierte die 1. Mannschaft der Waldrennacher Faustballer ihren letzten Heimspieltag. Nachdem sich die TuS Frammersbach im ersten Spiel einen hart umkämpften 3:2 Sieg ergatterte, stieg der TVW 1 erst im zweiten Spiel in den Spieltag ein.

Für die erste Garde des TVW hieß es an diesem Tag weitere Punkte einzufahren um die frühzeitige Ligameisterschaft zu besiegeln. Durch eine sehr starke geschlossene Mannschaftsleistung und der bisher besten Saisonleistung gelang dies auch. Alle drei Spiele gegen den NLV Stuttgart-Vaihingen(11:5,11:8,11:8), den TSV Grafenau(11:9,11:7,11:6) und die TuS Frammersbach(11:3,11:4,11:7) gingen für den Gegner Chancenlos mit 3:0 Sätzen deutlich an die Waldrennacher. Ebenfalls spielte die Niederlage des direkten Verfolgers TV Augsburg, gegen den TSV Dennach in die Karten und besiegelte die vorzeitige Meisterschaft und somit das Erreichen der Aufstiegsspiele zur 1. Bundesliga.