3.Mannschaft startet in die Hallensaison

Der Beginn der Bezirksliga lies in diesem Jahr lange auf sich warten. So startete man erst am vergangenen Sonntag in die Hallensaison der Bezirksliga West.

Gleich am 1. Spieltag stand man der 2. Mannschaft des TSV Dennach zum Derby gegenüber.

Gegen den gut aufgelegten Gastgeber TSV Dennach konnte nur im 2.Satz mitgehalten werden. Am Ende hieß es 1:3 Sätze (4:11; 11:8; 9:11 und 5:11) und damit auch keine Punkte für den TVW.

Im zweiten Spiel gegen den SV Magstadt lief es schon deutlich besser für den TVW, hier konnte sich am Ende ein verdientes 2:2 Unentschieden (11:8; 9:11; 10:12; 11:6) und damit der erste Punkt erkämpft werden.

Im letzten Spiel des Tages stand man abermals dem TSV Dennach gegenüber. Im vorgezogenen Rückspiel konnte sich die Mannschaft deutlich besser präsentieren und erspielte sich ebenfalls ein 2:2 Unentschieden (5:11; 8:11; 11:6; 11:7).

Für den TVW spielten: Marc Scheerer, Manuel Scheerer; Kevin Eutinger, Sven Bodamer, Stefan Heisler, Mathias Kalmbach und André Mohr