Waldrennach 3 beendet Hallenrunde auf 3. Tabellenplatz

Am letzten Spieltag der Bezirksliga West trat die dritte Mannschaft des TV Waldrennach in eigener Halle gegen die Mannschaften aus Malmsheim und Magstadt an.

Im ersten Match startete der TVW sehr mäßig und verlor wegen vieler Eigenfehler schnell mit 2:11. Anders das Bild im zweiten Satz. Hier agierte der Waldrennach sehr konzentriert und hielt den Gegner mit 11:7 in Schach. Im nächsten Durchgang verlor die Heimmannschaft erneut den Faden und verlor deutlich mit 4:11. Im letzten Satz konnte man sich nochmals aufbäumen, jedoch fehlte in der Schlussphase etwas das Glück, weshalb auch dieser Satz mit 9:11 und somit das Spiel mit 1:3 verloren ging.

Im zweiten Match des Tages stand man dem Team aus Malmsheim gegenüber. Trotz einiger personeller Engpässe und dem Einsatz von altgedienten Spielern, bot der TVW eine gute Mannschaftsleistung und mit 11:7 die Oberhand. Zum Ende des zweiten Durchganges schlichen sich leichte Fehler in das Aufbauspiel ein, wodurch sich Malmsheim sich mit 7:11 behaupten konnte. Auch die beiden letzten Sätze waren hart umkämpft. Trotz einer kämpferisch guten Leistung musste sich der TVW knapp mit 10:12 und 8:11 beugen. Trotz der beiden knappen 3:1 Niederlagen zum Abschluss der Punktspielsaison kann die dritte Mannschaft des TV Waldrennach mit der gezeigten Leistung zufrieden sein und beendet diese mit einem sehr guten 3. Tabellenplatz.

Für den TV Waldrennach spielten:

André Mohr, Manuel Scheerer, Michael Neuweiler, Georg Burandt, Andreas Schäfer, Michael Strasser und Stefan Heisler