Titel geht nach Waldrennach

Bei der Landesligameisterschaft setzte sich das U14-Team vom TV Waldrennach gegen Stammheim, Vaihingen/Enz und Dennach durch.

Nachdem die männliche TVW- Jugendmannschaft in der Zwischenrunde den vierten Platz belegte, durften die Jungs um den Landesligatitel spielen. Die Meisterschaft fand am Sonntag, 9. Juli, in Vaihingen/Enz statt. Zuerst gewannen die Waldrennacher das Derby gegen den TSV Dennach mit 2:0 und legten dann im Duell gegen Stammheim mit einem weiteren 2:0-Erfolg nach. Das abschließende Match zwischen dem TVW und dem Gastgeber war an Dramatik nicht zu überbieten. Nach drei hart umkämpften Sätzen stand das Team aus dem Neuenbürger Höhenort als Sieger und somit als Landesligameister fest. Mit von der Partie waren Leonhard Merdian, Nils Beyer, Josh Buchter, Felix Fuchs und Moritz Schönthaler.