TV Waldrennach plant weitere Punkte

Mit zwei weitern Siegen im Gepäck, will der TVW am kommenden Samstag 04.06. im bayrischen Landshut weiter seinen Platz an der Spitze der 2. Bundesliga verteidigen.

Gegen den Neuaufsteiger und Gastgeber die TG Landshut die sich aktuell auf einem sechsten Platz befinden und gegen den aktuellen Zweitplazierten aus Grafenau, will der TV Waldrennach an die bisher gezeigte Leistung der Saison anknüpfen. Bisher konnte der TV Waldrennach an allen beiden Spieltagen durch eine gute konstante Leistung überzeugen und das Ziel, die Teilnahme an den Aufstiegsspielen wahren.

Beginn ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz der TG Landshut.