TV Waldrennach bei der Deutschen Meisterschaft

Zum ersten Mal hatte der TV Waldrennach eine Männer 35 Mannschaft gemeldet.

Mit sieben weiteren Teams im Schwäbischen Turnerbund wurde eine Saison mit Hin und Rückrunde gespielt. Nach drei Spieltagen stand der TV Waldrennach in der Abschlusstabelle auf dem zweiten Rang hinter dem NLV Vaihingen und qualifizierte sich somit für die Süddeutschen Meisterschaften in Zeulenroda. Leider hatte von den anderen spielberechtigten Landesverbänden nur noch eine weitere Mannschaft aus Thüringen gemeldet. Mit drei Mannschaften wurden somit die Süddeutschen Meisterschaften in einer Doppelrunde ausgetragen. Die beiden Teams aus Schwaben hatten mit dem Team aus Waldkirchen keine Probleme und machten den Titel unter sich aus.

Hier hatte der NLV Vaihingen wieder ganz knapp die Nase vorn und wurde mit einem gewonnenen Satz mehr als der TV Waldrennach Süddeutscher Meister. Als Vizemeister hat sich der TV Waldrennach für die Deutschen Meisterschaften vom 11-13 September in Bardowick qualifiziert.

Der TV Waldrennach plant hierfür gerade eine Reise mit einem großen Reisebus.

Wer Interesse hat und mehr Informationen benötigt soll sich bitte bei Michael Neuweiler melden.