TVW Teams mit erfolgreichem Heimspieltag

Am vergangenem Samstag fanden die Rückspiele der beiden Teams des TV Waldrennach und dem Nachbarverein TSV Dennach auf dem Sportgelände in Waldrennach statt.

Im ersten Spiel traten die beiden Waldrennacher Mannschaften gegeneinander an. Hierbei war bei einer durchschnittlichen Leistung beider Teams der 3:0 Satzerfolg für die 1. Mannschaft zu keiner Zeit in Gefahr. Im ersten Neuenbürger Stadtderby, Waldrennach 1 gegen TSV Dennach, konnten sich die Waldrennacher durch eine Leistungssteigerung ebenfalls einen verdienten 3:0 Erfolg erspielen. Nun hieß es für Waldrennach 2 den Dennachern die Punkte zu nehmen. Bei einem spannenden Spiel und wechselnden Satzgewinnnen zwangen sich die beiden Teams in den entscheidenden 5. Satz. Bei einem kämpferisch spanndenden Satz konnte sich der TVW 2 letztendlich knapp mit 11:9 durchsetzen und somit zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg erbeuten.