Startschuss für das 125 jährige Jubiläum in 2016

Teilnehmer STB JuBi-Workshop

Zur Vorbereitung des 125 jährigen Vereinsjubiläums 2016 nahm der Vorstand des TV Waldrennach am 15./16.03 an einem Workshop des Schwäbischen Turnerbundes in Bartolomä teil.

Zwei Tage lang konnten sich die Vorständsmitglieder mit Unterstützung durch den Referenten Walter Rhöm (Vorstand des TV Tamm) in Gruppenarbeiten intensiv mit dem bevorstehenden Vereinsjubiläum auseinandersetzten. Durch die Teilnehmer des Seminars wurden die Themen Festakt, Festschrift, Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit und Verbreiterung der sportlichen Angebote erarbeitet. Im zweiten Schritt gilt es nun die erarbeiteten Punkte sukzessive umzusetzen.