tvw logo blau

Gauturnfest 2013

TV Waldrennach beim Gauturnfest 2013

- Engagiert als Kampfrichter

- Erfolgreich als Wettkämpfer

- Weiterhin seit 2010 als Volleyballer im Turngau ungeschlagen

 

Das diesjährige Gauturnfest fand am 16.6.2013 in Schömberg statt. Dabei fand die Teilnahme des TV Waldrennach mit vollem Engagement

auf drei Ebenen statt. Einerseits hatte Hermann Klink seine "Waldrennacher" zum Starte, Stoppen, Fegem etc. engagiert.

Wie auf den Bildern zu sehen, waren diese mit vollem Engagement bei der Sache.

 Kampfricher

 

 

 

Andererseits waren natürlich auch Waldrennacher Athleten am Start. Und diese waren mindestens so engagiert wie erfolgreich.

 

Sie waren teilweise so durchtrainiert und engagiert, dass nach der geturnten Übung noch Luft für eine Diskussion mit dem Kampfrichter war.

 

Ja und man muss es einfach so sagen: Waldrennach ist im Volleyball weiterhin ungeschlagen im Turngau. Seit dem schon legendären Finale

beim Gauturnfest  am 20.6.2010 in Schömberg ist Waldrennach ungeschlagen.

Dies führte dieses Jahr dazu, dass kein Gegner gegen uns antreten wollte.

 

Ein kleiner Rückblick auf die spielerische Schlüsselszene damals ....

 

Ist doch einfahc ein Leckerbissen.

 

 

 

Unterm Strich hat es jedem Spaß gemacht.

Wünsche, Anregungen, Fragen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!