tvw logo blau
 

4.Platz bei Landesligameisterschaft

 Die U10-Mannschaft des TV Waldrennach erreichte in der diesjährigen Hallensaison einen beachtlichen 4.Platz bei der Landesligameisterschaft. Betreut von Maximilian und Julia Maier wurde das junge Team in der Vorrunde Dritter und erreichte dadurch die Zwischenrunde. Dort hatten sie leider gegen starke Konkurrenz das Nachsehen und qualifizierten sich durch einen 6.Platz für die Landesligameisterschaft. Diese fand am vergangenen Wochenende in Gärtringen statt. Auf dem kleinen Feld (9×9m) zeigten Hannes Klaus, Victoria Maier, Anton Zarnik, Cedric Veile, Jonas Schnitzlein, Colin Szymek und Eric Hofmann bis zum Halbfinale eine sehr gute Leistung. Auch hier war man mit dem Kontrahent vom NLV Vaihingen auf Augenhöhe, jedoch reichte es nicht für einen Sieg. Da man leider auch im kleinen Finale gegen den TV Unterhaugstett verlor, musste sich der TVW mit einem 4.Platz zufrieden geben.
 

Wünsche, Anregungen, Fragen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!