U10 WM

Auch bei der U10 fanden am vergangenen Sonntag in Unterhaugstett, die Spiele um die Württembergische Meisterschaft statt.

Hier hießen die Vorrundengegner TSV Dennach und TV Stammheim. Im ersten Spiel gegen den TSV Dennach waren die Kids noch nicht ganz auf dem Feld. Ein wenig verschlafen und nicht ganz konzentriert wurde das Spiel leider mit 20:25 Bällen verloren. Das zweite Spiel gegen den TV Stammheim war sehr spannend. Nach langem Hin und Her konnte ein Unentschieden erzielt werden.

Leider wurden die Kids dritter der Vorrunde und spielte somit um den fünften Platz. Souverän spielte man das Spiel gegen die TG Biberach und konnte einen tollen 5. Platz bei der Württembergischen Meisterschaft erringen. Endergebnis des Spiels war ein 29:23 für den TV Waldrennach.

Herzlichen Glückwunsch!

Abschlusstabelle Württembergische Meisterschaft U10