Beide Mannschaften von U10 erfolgreich

Bei der Bezirksligameisterschaften der 2.Mannschaft unserer U10 in Unterhaugstett holte man sich den 4.Platz. In insgesamt acht Spielen an zwei Spieltagen zeigten unsere jüngsten eine gute Leistung und belegten den 4.Platz der Bezirksligameisterschaften.

Die erste Mannschaft der U10 konnte sich für die Württembergischen Meisterschaften in Vaihingen/Enz qualifizieren. Durch ein Sieg gegen den TV Unterhaugstett 14:12 und eine knappe Niederlage 19:20 gegen die Mannschaft aus Hohenklingen spielte man somit um Platz 5 gegen den TSV Gärtringen. Dieses Spiel gewann der TVW mit 19:16 Punkten und sicherte sich den 5. Platz der Württembergischen Meisterschaft 2014.

Es spielten U10-1: Julia Maier, Yannick Heinkel und Patrick Müller

U10-2: Falko und Quentin Federmann, Johanna und Cornelius Ohaus