Jugend U-14 männlich

DSC 3349

In der Jugend U-14 männlich wird auf zwei Sätze bis 11 pro Satz gespielt. Nach zwei Sätzen endet das Spiel, es kann also Unentschieden ausgehen. So lief es an den vergangen beiden Wochenendenspielten die Jungs vom TV Waldrennach, die ihre zweite Saison in der Jugend U14 männlich bestritten.

Die Gegner Dennach, Calw, Obernhausen und Ochsenbach waren uns schon von der Feldrunde her bekannt. Es gab keinen Angstgegner, denn die Mannschaften waren spielerisch ziemlich ausgeglichen. Alle Spiele waren sehr spannend. Die Abwehr mit Maxi Maier und Tim Pokerznik war gut, das Zuspiel mit Nico Neuweiler in Ordnung und über den Angriff von Eric Heinkel und Nico Schumacher konnte man auch nicht meckern. Es fehlte an allen Positionen noch ein wenig Kraft und Technik und deswegen wurden leider 4 Spiele verloren und dennoch zwei Spiele unentschieden gespielt. Das Ergebnis ist diesmal leider der 5. Tabellenplatz aber die Jungs hatten Spaß an den beiden Spieltagen und freuen sich jetzt auf die Bezirksmeisterschaft im Januar. Die Trainer Steffi Maier und Martin Neuweiler sind, trotz den verlorenen Spielen, zufrieden mit ihren Schützlingen und wünschen ihnen viel Erfolg auf der Bezirksmeisterschaft.

U-14 (C-Jgd) männlich

Nico Schumacher, Nico Neuweiler, Maxi Maier, Tim Pokerznik, Erik Heinkel, Patrick Müller