TV Waldrennach 2 fährt mit leeren Händen zurück

Am vergangenen Sonntag war die 2. Mannschaft des TV Waldrennach in Stuttgart-Stammheim zum 2. Spieltag der Schwabenliga zu Gast.

Im ersten Spiel gegen die junge Vaihinger Mannschaft erwischte man einen guten Start und gewann den ersten Satz mit 11:4 Punkten. Leider konnte man in den folgenden Sätzen nicht an die gute Leistung anknüpfen und verlor das Spiel gegen Vaihingen 2 mit 3:1 Sätzen (11:4; 7:11; 6:11; 5:11).
Im zweiten Spiel traf man dann auf die Mannschaft von Stammheim 2. Die Gastgeber wussten ihren Heimvorteil und die schwierigen Bedingungen optimal ausnutzen, was ihnen zu einem klaren 3:0 Sieg (3:11; 10:12; 7:11) verhalf.